Mainland Games 2017

IMG_5952-s

Auch dieses Jahr sind wir bei den Rüsselsheimer Mainland Games wieder mit dabei. Am Samstag, dem 2. September (14:15 und 17:55 Uhr) und Sonntag, dem 3. September (12:40 und 17:10 Uhr) stehen wir am Rheinufer auf der Bühne. Die Mainland Games sind immer eine tolle Veranstaltung mit einem vielfältigen und ansprechenden Programm für jedes Alter und jeden Geschmack, vom Baumstammwerfen bis zum Künstlermarkt, von Musik und Tanz bis zum Schau-Schafehühten. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Schottische Nacht in Erbach

Am 19. August sind wir zum ersten Mal bei der Schottischen Nacht im Schlosshof Erbach dabei. Zwar sind wir nicht so richtig schottisch, aber wir sehen das quasi als keltische Allianz. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf unseren Kurztrip in den Odenwald! Das Erbacher Schloss ist eine wunderschöne Kulisse für das tolle Programm des Abends, mit mehreren erstklassigen Musikern und einer weiteren Tanzgruppe, Scottish Country Dance Frankfurt.

An Tor & The Uniceltics bei “Live im Hof” in Nauheim

Am Samstag, 1. Juli 2017, sind wir im Hof Metz in Nauheim zu Gast. Gemeinsam mit der Band An Tor, mit der wir bereits in der Vergangenheit das große Vergnügen hatten, gestalten wir ein Abendprogramm voller Musik und Tanz, Folklore und Moderne im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Live im Hof“. Einlass ist ab 19 Uhr, los geht es dann eine Stunde später. Wir freuen uns auf Euch!

Irish Dance meets Wild Molly

18813409_1157984984347131_2566504748341512802_n

The Uniceltics sind dieses Jahr beim Hessentag dabei: Gemeinsam mit Wild Molly haben wir einen Gig auf dem Rüsselsheimer Marktplatz. Am Freitag, 16. Juni 2017, ab 20:15 Uhr auf der Fraport-Bühne. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Merken

Mainland Games 2016

Das Bühnenprogramm der rüsselsheimerischen Mainlandgames 2016 am 03. und 04.09. steht! Uns gibt es am Samstag um 14:30 Uhr und um 17:55 Uhr und am Sonntag um 14:50 Uhr und 16:50 Uhr auf der großen Festbühne zu sehen. Wir freuen uns auf euch!

IMG_6216

 

 

 

 

 


Mehr Infos gibt’s hier: www.mainlandgames.de

 

Auftritt beim Greenfarm Festival

Wer Lust auf zwei Tage irischen Tanz, Live Musik und jede Menge Unterhaltung hat, der macht sich nächstes Wochenende auf den Weißwurstequator zu überqueren. Die Uniceltics sind auch dieses Jahr wieder auf dem Greenfarm Festival in Hallbergmoos vom 25.-26.06. mit dabei. Uns gibt’s am Samstag um 18:30 Uhr und am Sonntag um 11:30 Uhr zu sehen. Wir freuen uns drauf!

2016-06-18

 

 

 

 

 

Für mehr Infos zum Event: www.greenfarm-festival.de

 

Greenfarm Festival 2014

Am Wochenende vom 21.-22.06.2014 ist es wieder soweit – wir fahren nach Hallbergmoos zum Greenfarm Festival! Zum vierten Mal in Folge wurden wir eingeladen das Programm mitzugestalten und geben an beiden Tagen, jeweils etwa 30 Minuten, im schönen Ambiente des Hausler-Hofs Auszüge aus unserem Tanzrepertoire zum Besten!
Selbstverständlich nehmen wir auch am übrigen Festival-Leben teil und genießen Musik und Köstlichkeiten von der grünen Insel. Irische Bands und ein keltischer Markt versüßen uns das Zelten am See und die schönen Erinnerungen der vergangenen Jahre lassen uns voll Vorfreude auf das Wochenende blicken!