An Tor & The Uniceltics bei “Live im Hof” in Nauheim

Am Samstag, 1. Juli 2017, sind wir im Hof Metz in Nauheim zu Gast. Gemeinsam mit der Band An Tor, mit der wir bereits in der Vergangenheit das große Vergnügen hatten, gestalten wir ein Abendprogramm voller Musik und Tanz, Folklore und Moderne im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Live im Hof“. Einlass ist ab 19 Uhr, los geht es dann eine Stunde später. Wir freuen uns auf Euch!

Venlo Feis 2017

venlo17-1Am vergangenen Wochenende haben wir keine kleine Reise in die Niederlande unternommen, um dort auch dieses Jahr wieder beim Venlo-Feis zu starten. Dort haben unsere Tänzerinnen einige tolle Platzierungen geholt. Es war, wie schon in den letzten Jahren, eine schöne Erfahrung und ein prima organisierter Wettkampf – vielen Dank, Rince Celtus! Es ist immer schön, bei Euch zu Gast zu sein.

venlo17-4venlo17-3venlo17-2

Irish Dance meets Wild Molly

18813409_1157984984347131_2566504748341512802_n

The Uniceltics sind dieses Jahr beim Hessentag dabei: Gemeinsam mit Wild Molly haben wir einen Gig auf dem Rüsselsheimer Marktplatz. Am Freitag, 16. Juni 2017, ab 20:15 Uhr auf der Fraport-Bühne. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Merken