Uniceltics in der AZ

Die Allgemeine Zeitung Mainz hat einen Artikel über uns und unseren Ausflug zur Deutschen Meisterschaft gedruckt. Wir hatten Spaß bei dem Interview und freuen uns sehr über die nette Berichterstattung von Jasmin Lackler!

Veröffentlicht unter Presse

German Open Championships & Grade Feis 2017

sDSC_0010

Wir hatten letztes Wochenende die Freude, mit einer ungewohnt großen Gruppe bei den German Open in Moers anzutreten. Unsere Solo-Tänzerinnen erreichten mehrere wunderbare Platzierungen beim Grade Feis und den Championships, in denen alle unsere Tänzerinnen es in die Endrunde schafften und sich für die World Championships im kommenden Jahr qualifizieren konnten. Unsere Eight Hand Céili-Teams holten einen 5. (U29) und 2. (O29) Platz in ihren jeweiligen Alterskategorien. Wir freuen uns riesig über diese tollen Ergebnisse. Es war ein aufregendes und sehr schönes Wochenende und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

sU16_8841 sU16_1433 sDSC_0883 sDSC_0870 sDSC_0830 sDSC_0813 sDSC_0767 sDSC_0746 sDSC_0729 sDSC_0709 sDSC_0702 sDSC_0002