Schottland-Reise in Rüsselsheim

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt und so hatten wir gleich nach unserer Rückkehr aus München einen weiteren schönen Auftritt. Die Seniorenresidenz am Ostpark in Rüsselsheim lud die Senioren zu einer Schottlandreise ein. „Unterwegs“ gab es einiges zu sehen und zu hören: Neben vielen Fotos gab es einige interessante Erzählungen eines Whiskey-Experten sowie eine musikalische Darbietung eines Dudelsackspielers. Zum Schluss zeigten wir ein paar Tänze aus unserem Repertoire und für die Zuschauer gab es bei einem Céilí die Möglichkeit, auch einmal selbst das Tanzbein zu schwingen.

Foto: Seniorenresidenz am Ostpark, Rüsselsheim

Viel Spaß für alle beim gemeinsamen Céili. Foto: Seniorenresidenz am Ostpark, Rüsselsheim

Foto: Seniorenresidenz am Ostpark, Rüsselsheim

Foto: Seniorenresidenz am Ostpark, Rüsselsheim