Venlo Feis

Zwei Tänzerinnen der Uniceltics waren sehr erfolgreich beim Feis in Venlo (NL) unterwegs und haben insgesamt zwei Gold-, vier Silber- und drei Bronzemedaillen gewonnen. Wir sind sehr stolz auf die beiden!

P1010053

 

Greenfarm Festival 2014

Am Wochenende vom 21.-22.06.2014 ist es wieder soweit – wir fahren nach Hallbergmoos zum Greenfarm Festival! Zum vierten Mal in Folge wurden wir eingeladen das Programm mitzugestalten und geben an beiden Tagen, jeweils etwa 30 Minuten, im schönen Ambiente des Hausler-Hofs Auszüge aus unserem Tanzrepertoire zum Besten!
Selbstverständlich nehmen wir auch am übrigen Festival-Leben teil und genießen Musik und Köstlichkeiten von der grünen Insel. Irische Bands und ein keltischer Markt versüßen uns das Zelten am See und die schönen Erinnerungen der vergangenen Jahre lassen uns voll Vorfreude auf das Wochenende blicken!