Irischer Tanz, Weißwurst und modische Innovationen…

IMG_3524Ein ereignisreiches und anstrengendes Tanzwochenende geht vorüber. Es war schön die anderen Tanzgruppen mal wieder zu sehen und in den Genuss bayrisch-irischer Köstlichkeiten zu kommen. Wir hatten eine Menge Spaß auf dem 10. Greenfarm Festival in Hallbergmoos und freuen uns nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

IMG_3526IMG_3527IMG_3529

Auftritt beim Greenfarm Festival

Wer Lust auf zwei Tage irischen Tanz, Live Musik und jede Menge Unterhaltung hat, der macht sich nächstes Wochenende auf den Weißwurstequator zu überqueren. Die Uniceltics sind auch dieses Jahr wieder auf dem Greenfarm Festival in Hallbergmoos vom 25.-26.06. mit dabei. Uns gibt’s am Samstag um 18:30 Uhr und am Sonntag um 11:30 Uhr zu sehen. Wir freuen uns drauf!

2016-06-18

 

 

 

 

 

Für mehr Infos zum Event: www.greenfarm-festival.de

 

Venlo Feis 2016

IMG_6472-1024x768Vier Tänzerinnen der Uniceltics hatten einen erfolgreichen Tag beim Feis in Venlo. Zwei Tänzerinnen haben dort ihren ersten Wettkampf erlebt und haben einige Treppchenplätze in der Kategorie „Beginner“ erreicht. Auch die erfahreneren Tänzerinnen haben erfreuliche Platzierungen erreicht.

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse und bedanken und bei Scoil Rince Celtus für die tolle Organisation des Wettkampfs.

IMG_6506-1024x768IMG_6555-1024x768IMG_6518-1024x768