Workshop mit Ronan McCormack

16-ronan-ws-1Dieses Wochenende hatten wir die große Freude, Ronan McCormack in unserem Tanzsaal zu Gast zu haben! Der Choreograph und ehemalige Riverdance-Tänzer hat uns mächtig eingeheizt und uns eine tolle neue Hardshoe-Choreographie für unser Auftrittsprogramm beigebracht. Thank you, Ronan!

16-ronan-ws-2 16-ronan-ws-3

Schottisch-irischer Abend in Wörrstadt

Der schottisch-irischen Abend in Wörrstadt ist für uns inzwischen schon fast eine Tradition. Wir haben uns sehr gefreut, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein! Mit super Stimmung, toller Musik von „Paddy goes to Holyhead“ und diversen Köstlichkeiten aus Schottland und Irland war die Veranstaltung in der Neubornhalle ein absolutes Highlight. Vielen Dank an die Veranstalter und das enthusiastische Publikum, und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!