Wir sind Weltmeister! WIDA World Championships 2019 in Eindhoven

ceilijump Kopie

Am Wochenende sind wir in die Niederlande gefahren, um den Grade Feis und die WIDA World Championships im Irish Dance zu bestreiten. Und was soll man sagen… Wir waren selbst ganz baff, aber wir haben mit unserem Ceili-Team den ersten Platz geholt! Worte können unsere Freude nicht beschreiben.

ceili4 Kopie ceili3 Kopie ceili2 Kopie

Unsere Trainerin Anna hat außerdem in ihrer Altersgruppe einen unglaublichen 2. Platz gemacht – wir alle freuen uns riesig! Und hoffen, das Viezeweltmeistertum inspiriert sie nicht zu allzu knackigenTrainingsmethoden… :) Unsere anderen Tänzerinnen haben ebenfalls tolle Paltzierungen erreicht, unter anderem einen 11. und einen 16. Platz in der WM, und viele weitere tolle Plätze beim Grade Feis.

u45 Kopie trio Kopieu35 Kopie

Nach diesem anstregenden und umwerfenden Wochenende gönnen wir uns jetzt erst mal ein ganz kleines Päuschen – und dann geht es in der kommenden Woche gleich weiter mit dem Training. 2020 kommt bestimmt…