Es weihnachtet sehr – Christmas Night in Neu-Isenburg am 14.12.19

Im Dezember haben wir dieses Jahr das Vergnügen, mal wieder an einem Abend mit der Band Paddy Goes to Hollyhead aufzutreten (nacheinander, nicht gleichzeitig). Los geht es um 20 Uhr am 14. Dezember in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg.

Hier findet ihr nähere Infos zur Veranstaltung, und wenn ihr davon begeistert seid, könnt ihr auch schon Tickets erstehen. Wir freuen uns darauf, euch in Neu-Isenburg zu sehen!

christmas-1887306_640

WIDA German Open 2019

gruppeEs war schön, diesmal besonders zahlreich bei der Deutschen Meisterschaft der World Irish Dance Association vertreten zu sein. Wir freuen uns über einige sehr schöne Platzierungen und wie immer war es auch sehr schön, Freunde und Bekannte aus anderen Tanzschulen wiederzusehen.