Aus gegebenem Anlass

IMG_1107Die Situation mit der globalen Corona-Krise ist für niemanden von uns einfach. Uns liegt die Gesundheit unserer Tänzerinnen und Zuschauer*innen sehr am Herzen, weswegen aktuell unsere Trainings und Auftritte leider bis auf Weiteres ausgesetzt sind.

Wir sind sehr traurig, dass langjährige Stammveranstaltungen der Uniceltics, wie das Paddy’s Weekend in Rüsselsheim, dieses Jahr leider nicht stattfinden können. Alle, die auch gerne gekommen wären, bitten wir ganz herzlich, eure Karten vielleicht zu behalten, wenn das für euch finanziell in Betracht kommt, um so die Veranstalter zu unterstützen und es zu ermöglichen, dass solche tollen Kulturveranstaltungen auch in Zukunft stattfinden können. Und kommt natürlich zahlreich, wenn der aktuelle Sturm überstanden ist und neue Termine angesetzt werden!

Auch für unsere Solo-Wettkämpferinnen und das Ceilidh-Team ist es ein schwieriges Jahr. Wettkämpfe finden erst mal verständlicherweise keine statt, und sogar die WIDA World Championships mussten abgesagt werden. Das mit dem Titelverteidigen hatten wir uns anders vorgestellt… Wir trainieren fleißig zuhause und sehen uns im nächsten Jahr!

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für diese Maßnahmen, und dass wir uns bald in alter Frische wiedersehen. Bleibt gesund und bis bald!