Michaela

Schon im Kleinkindalter war Michaela fasziniert von Irish Dance und der Show Lord of the Dance. Doch erst 2015 ergab sich die Gelegenheit einer Irish Dance Gruppe der Böblinger Tanzschule Scoil Rince O’Brannlaig beizutreten. Davor sammelte sie Tanzerfahrungen in den Bereichen Jazz, American Tap und Ballett.

Nach ihrem Umzug nach Mainz 2019 kam sie über den Allgemeinen Hochschulsport zu den Uniceltics. Kurze Zeit später trat sie auch dem Verein bei und nahm am Wettkampftraining teil. Durch die Pandemie pausierte sie eine Zeit lang, ist aber seit 2022 wieder aktiv im Training mit dabei. Seit 2022 ist sie auch als Tänzerin der Showgruppe bei den Auftritten mit dabei und absolvierte ihre ersten Wettkämpfe, bei denen sie bereits erste Erfolge verbuchen konnte.

Michaela unterrichtet das Einstiegstraining.

Trainerinnen

Ehemalige:
Anna K.