WIDA WM 2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es am Wochenende soweit: Die WIDA World & International Championships und der dazugehörige International Grade Feis konnten wieder in Person stattfinden. Entsprechend gab es am Veranstaltungsort in Moers bei Duisburg dieses Jahr endlich wieder glitzernde Kleider, strahlend weiße Poodle Socks, fluffige Perücken und natürlich am allerwichtigsten viele wunderbare Tänzerinnen und Tänzer zu sehen.

Zwei von uns Uniceltics waren dieses Jahr bei der Weltmeisterschaft in den Solo-Wettkämpfen mit von der Partie: Anna holte in ihrer Altersklasse einen großartigen 2. Platz und Marina einen wunderbaren 3. Platz! Wir freuen und sehr und gratulieren ganz, ganz herzlich.

Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung, und wem das noch nicht genügt, der kann sich auch das von der WIDA auf Facebook veröffentlichte Video von der Eröffnungszeremonie anschauen.