Ein etwas anderer Auftritt – Miltenberg im Regen

Vergangenen Freitag hätten wir eigentlich bei der Schottischen Nacht auf der Mildenburg in Miltenberg unseren letzten Auftritt für diesen Monat haben sollen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sodass die Veranstaltung abgesagt werden musste.

Das hielt uns allerdings nicht davon ab, das beste aus dem Abend zu machen. Von den Clan Pipers Frankfurt gab es ein kurzes Abschiedskonzert. Anschließend wurden wir gemeinsam mit den anderen Akteuren des Abends — der Band Lagana und den Clan Pipers — zu einer tollen After-No-Show-Party bei St. Kilian eingeladen. Dort haben wir auch eine Führung inklusive Tasting bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben!

Insgesamt war es ein toller Abend, auch wenn er anders verlaufen ist als geplant. Danke an alle für die Spontanität, und wir hoffen, es klappt dann vielleicht im nächsten Mal. 🙂